33RPM veröffentlichen Song & Musikvideo Time to Wonder

Die deutschen Punkrocker 33RPM haben eine brandneue Coverversion von Fury In The Slaughterhouse – Time to Wonder veröffentlicht, die jetzt weltweit erhältlich ist, nachdem sie bei Drakkar Entertainment unterschrieben haben: 33RPM – Time To Wonder (Official Music Video) I Drakkar Entertainment 2022 – YouTube

Wir alle leben in einer anspruchsvollen Zeit, umgeben von zu viel Hass, Krieg, Gewalt, Missgunst, Armut und Ungleichheit. In all dem Stress des Alltags vermissen wir oft ein wenig Nächstenliebe und die Fähigkeit der Menschen, sich mehr umeinander zu kümmern. Gerade jetzt, in der besinnlichen Weihnachtszeit, wollen wir mit diesem Lied Hoffnung und Sonnenschein in eine kalte, sich immer schneller drehende Welt senden. Wir wollen die Menschen zum Nachdenken anregen. Deshalb beginnt unser Videoclip auch mit einem wertvollen Zitat von einer der größten Persönlichkeiten des letzten Jahrhunderts, Nelson Mandela! „Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass ist erlernbar! Und wenn man hassen lernen kann, kann man auch lieben lernen! Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Gefühl im Herzen eines Menschen als sein Gegenteil.“

Gitarrist Ändi über den Song: „Wir haben diesen Song ausgewählt und zu Weihnachten veröffentlicht, weil uns der Song „Time to Wonder“ und die Botschaft, die er aussendet, schon immer sehr am Herzen gelegen hat. Unsere Vision war: „Wie würde der Song klingen, wenn GREEN DAY ihn spielen würden?

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023, möge 2023 das Jahr für uns alle sein“.