8 KALACAS präsentieren Musikvideo für Labios Negros

Es gibt immer eine Menge wirklich außergewöhnlicher Alben, die veröffentlicht werden, und 8 Kalacas sind eine dieser wirklich besonderen Bands, und ihr jetzt veröffentlichtes Album „Fronteras“ ist eine dieser Platten, die in den nächsten Jahren in jedem von uns nachhallen und nachwirken wird.

Das neue Musikvideo „Labios Negros“ ist eine Liebeserklärung über eine unvergessliche Frau, die ihr Lebensgefährte verloren hat. „Während das Leben ohne sie unmöglich erscheint, ist es noch schwieriger, sie zu vergessen. Es ist eine Erklärung, dass wahre Liebe durch den Tod und darüber hinaus bestehen bleibt“, so Frontmann Sr. Kalaca.

8 KALACAS – Labios Negros (Official Music Video) – YouTube

„Die Dreharbeiten zu diesem Video waren wirklich super. Die Arbeit mit einem so großartigen Team hat alles viel einfacher gemacht und viel Spaß. Ein großes Lob an Vicente und unsere Darsteller für ihre harte Arbeit in so kurzer Zeit“, beschreibt der Sänger Sr. Kalaca die Entstehung des Videos zum Song “Labios Negros”.