8 KALACAS veröffentlichen neue Single

Heute veröffentlichen 8 KALACAS, die „Godfathers of Skacore“ ihre neue Single, samt Video und einer auf 500 Exemplare limitierten 7inch Vinyl Single zu dem Track ‚Mutante‘, auf dessen B-Seite eine Cover Version des Cafe Tacvba Songs „El Borrego“ steht, aufgenommen und gemixt von Alex Lopez von SUICIDE SILENCE. Seht das neue Video zu „Mutante“ hier: 8 KALACAS – Mutante (Official Music Video) – YouTube

„Mutante“ ist die Art von energiegeladenem Wahnsinn, den man von 8 Kalacas erwarten kann. Dieser Song erzählt eine der wenigen fiktiven Geschichten, die wir auf unser Album gepackt haben. Er beschreibt einen Mann, der einst für tot gehalten wurde, aber durch den Einsatz eines mächtigen Amuletts zurückkehrt. Er kommt verändert zurück, mit einem neuen Hunger nach Menschenfleisch und Menschenhirn. Wir freuen uns sehr, der Welt dieses Musikvideo zu präsentieren und hoffen, dass es allen gefällt“, kommentiert die Band und fährt fort: „Mutante“ war das erste von fünf Videos, die wir mit unserem guten Freund und Regisseur Vicente Cordero für das Album „Fronteras“ gedreht haben. Wir hatten das Glück, während der Einschränkungen von Covid 19 arbeiten zu können und mit einigen großartigen Schauspielern zusammenzuarbeiten, um dieses Video zu drehen. Die Idee war, in einem dunklen Lagerhaus zu spielen, wo eine verzweifelte Ärztin experimentelle Operationen an dem Mann, den sie liebt, durchführt, um sein Leben zu retten. Er entwickelt Knochen- und Skelettmutationen und wird von einem übernatürlichen Blutrausch befallen. Am Ende des Videos wird sie dafür bestraft, dass sie Gott gespielt hat, als sie von ihrer eigenen Schöpfung verschlungen wird.“