TANKARD – dritte Single & Musikvideo Lockdown Forever

Auch nach 40 dampfenden, leberzerstörenden, darmstreckenden Jahren im Namen des Heavy Metal ist der TANKARD-Bierzug nicht zu bremsen. Pünktlich zu den Feierlichkeiten rund um ihren 40. Geburtstag lassen TANKARD am 30. September „Pavlov’s Dawgs“ von der Leine, ihr insgesamt 18. Album und Debüt für das neue Label Reaper Entertainment.

Heute präsentieren unsere Lieblings-Frankfurter die dritte Single „Lockdown Foever“. Ein Song der sich auf TANKARD-typische Art und Weise mit der Corona-Pandemie und der damit zusammenhängenden Isolation im Lockdown auseinander setzt.  „Lockdown Forever“ ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Das offizielle Video gibts hier zu sehen: TANKARD – Lockdown Forever (Official Video) – YouTube

Gerre kommentiert: „Es geht Schlag auf Schlag: Heute erscheint bereits unser dritter Videoclip für unser neues Machwerk „Pavlov`s Dawgs“, das am 30.09.22 erscheint. Zum allerersten Mal haben wir mit Renatus Töpke zusammengearbeitet und wir hatten die Möglichkeit an den Örtlichkeiten zu drehen, an denen die legendäre Science-Fiction-Komödie „Iron Sky“ enstand! Nicht nur deswegen kann sich meiner Meinung nach das Ergebnis zu „Lockdown Forever“ mehr als sehen (und natürlich auch hören) lassen! Man stelle sich vor, es grassiert ein dermaßen krasser Virus, der einen dazu zwingt, für immer zu Hause bleiben zu müssen!
Für den Rest des Lebens eingesperrt kann man nur noch Pizza bestellen, Yoga machen und seine Metal-Sammlung von A-Z durchhören! Letzteres wäre für mich natürlich kein Problem, ich bin gut bestückt……………………………..in diesem Sinne: Nicht nur „Lockdown Forever“ sondern auch „METAL FOREVER“!“