CALLEJON kommen niemals an

Nach vier klanggewaltigen, fulminanten Metal-Hymnen als Vorab-Singles veröffentlichen Callejon nun einen weiteren Song aus ihrem Jubiläums-Album Eternia. Mit „Ich komme niemals an“ findet die Band zurück zu den ruhigeren Klängen und widmet sich wieder einer Königsdisziplin: der traurigen, aber kraftvoll-emotionalen Powerballade. Callejon beweisen abermals ihren Sonderstatus im Metal(core) und zelebrieren den überwältigenden, melancholischen Schmerz des ewig Suchenden – ein Archetypus und Leitmotiv im Kosmos der Band, die hier ihren emotionalsten Moment seit der Bandhymne Kind im Nebel begeht.

CALLEJON Ich komme niemals an – YouTube

Sänger und Art Director BastiBasti schafft mit dem Musikvideo zu „Ich komme niemals an“ eine düstere und wunderschöne, zerbrechliche, morbide und sehnsuchtsvolle Welt, die erzählt, wie die Märchen ausgehen, denen kein Happy End vergönnt ist. Die bildgewaltige Inszenierung dieser Melancholie visualiert die fragile, treibende Sehnsucht, die diesem Song innewohnt.