A Day To Remember – Song mit Mark Hoppus

A Day To Remember haben eine brandneue Version ihrer Single „Re-Entry“ mit Mark Hoppus von Blink-182 veröffentlicht. Der Song markiert die erste gemeinsame Studiozusammenarbeit und ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar: A Day to Remember – Re-Entry (feat. Mark Hoppus) – Single (lnk.to)

Blink-182-Legende Hoppus leiht der zweiten Strophe von „Re-Entry“ seine unverkennbare Stimme. Gemeinsam vereinen er und A Day To Remember die Epochen des Pop-Punk und liefern dabei eine durchschlagende, arena-taugliche Hymne ab.

Jeremy McKinnon, Sänger von A Day To Remember, sagt über „Re-Entry“: „Als der Song ursprünglich entstand, war er ohne Zweifel stark von Blink-182 beeinflusst, und als die Idee aufkam, eine Art Remix zu machen, war Mark sofort unser Favorit. Wir schickten ihm den Track ohne zweite Strophe und sagten, er solle tun, wozu er inspiriert sei, und was er zurückschickte, machte den Song für mich perfekt. Mein jüngeres Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese Version tatsächlich existiert.“