A-Z veröffentlichen neues Video zu At the Waters Edge

A-Z, die neue Band der Fates Warning Ikonen Ray Alder und Mark Zonder, hat ein neues Video zu „At The Waters Edge“ veröffentlicht. Der Song stammt vom selbstbetitelten Debütalbum, welches am 12. August dieses Jahres erschienen ist. Schaut euch das Video hier an: A-Z – At the Waters Edge (OFFICIAL VIDEO) – YouTube

Schlagzeuger und Bandgründer Mark Zonder sagt dazu: „Dies ist einer der früheren Songs, die Viv und ich geschrieben haben. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass der schwere, treibende Teil der Refrain sein würde und der weichere Reggae-Groove die Strophe. Aber ein Teil der Besonderheit dieses Albums ist, dass Ray das gemacht hat, was seiner Meinung nach am besten klang, ohne Anweisungen von irgendjemandem zu bekommen, und die Teile irgendwie umgedreht hat, wodurch ein sehr magischer, besonderer Song entstanden ist. Das durchgängige Thema und Motto der Band ist es, jeden mit seinem eigenen Stil kreativ mitwirken zu lassen.

Streamt das Album in Gänze: A-Z | A-Z (metalblade.com)