Acranius mit Ruthless

Acranius vierte Single „Ruthless“ ist ein weiteres Paradebeispiel dafür, was die Leute von ihrem kommenden Album „Mercy Denied“ erwarten können: nichts als Gewalt. Dieser Song ist etwas ganz Besonderes, denn er ist der einzige mit einem Feature-Gast, und zwar einem gewaltigen. Es ist kein Geringerer als der König der brutalen Slamming Death Metal-Vocals und das Mastermind hinter Disfiguring the Goddess: Cameron Argon alias Big Chocolate. Acranius hat sich wieder einmal mit Daniel Prieß zusammengetan und ein tolles Video gedreht. Schaut euch also unbedingt die letzte Single an, bevor am 4. Februar das komplette Album erscheint.

ACRANIUS – Ruthless (feat. Big Chocolate) – YouTube

Acranius ist eine 5-köpfige Death-Metal-Band aus Norddeutschland. Im Jahr 2009 wurde die Band als 2-Mann-Projekt mit Lars Torlopp (Bass und Drum Programmierung) und Björn Frommberger (Gitarren und Gesang) gegründet. Von Anfang an war es ihr oberstes Ziel, knallharte Death Metal-Songs mit Elementen aus brutalem Deathcore und Hardcore zu schreiben. Dieser einzigartige Stil ist bis heute ihr Markenzeichen und hat sie zu einer bekannten Größe in der Szene gemacht.