ALL TIME LOW veröffentlichen neue Single Sleepwalking

All Time Low sind mit der ersten neuen Musik seit 2021 zurück – und rufen uns dazu auf, mehr von dem zu tun, was unser Herz wild schlagen lässt. „Sleepwalking“ lautet der Titel des Tracks, in dessen Refrain Frontmann Alex Gaskarth unter anderem singt: „Stuck in place, paralyzed, I feel like I’m sleepwalking when you’re gone”. Begleitet wird der mitreißende Track von einem Musikvideo unter der Regie von Eduoardo Ranaboldo, der im offiziellen YouTube-Kanal der Multiplatin-Band aus dem US-Bundesstaat Maryland angesehen werden kann.

All Time Low: Sleepwalking [OFFICIAL VIDEO] – YouTube

„‘Sleepwalking‘ ist ein Nachdenken darüber, dass man zu viel Zeit mit Dingen verbringt, die einem die Füße schwer machen und die Gedanken abschweifen lassen. Dinge, die das Gegenteil von dem sind, was dich lebendig fühlen lässt. Als wir an diesem Song arbeiteten, dachten wir über unseren Platz in einer sich verändernden Welt nach. Uns wurde klar, wie sehr es uns als Individuen beeinflusst hat, dass die wichtigsten Säulen so lange nicht Teil unseres Alltags sein konnten, und wir dankbar wir jetzt sind, mit diesen Menschen, Orten und Dingen wieder zusammenfinden zu können… Unsere Freunde, Familien, Touren, Shows, Kunst und die Energie und Perspektive, die sich aus der echten, ungefliterten Verbindung ergibt. All die Monate, in denen wir ohne unsere wichtigsten Träume zubringen mussten, fühlten sich an, als würde man auf Autopilot unterwegs sein, wie in Trance. Wir sind so dankbar, jetzt hier zu sein und diesen Song mit euch zu teilen, diese Energie und vor allem: diese Band. Danke, dass ihr hier und bei uns seid und uns weiterhin auf dieser Reise begleitet.“