Allegaeon kündigen Ezra Haynes‘ Rückkehr ans Mikro für die Europatournee im November an

Nach dem Weggang von Riley McShane freuen wir uns, dass unser ehemaliger Sänger Ezra Haynes auf unserer bevorstehenden Europatournee mit Rivers of Nihil, Fallujah, Iinferi und Harbinger dabei sein wird.

Ezra hat unsere ersten drei Alben eingesungen und ist ausgiebig mit uns getourt, und wir freuen uns sehr darauf, noch einmal mit ihm auf Tour zu gehen. Ezra fügt hinzu: „Nach Europa zu reisen und vor Allegaeon Fans zu spielen, war immer das fehlende Teil in meinem persönlichen Allegaeon Puzzle. Ein ähnliches Gefühl wie bei einer unerledigten Aufgabe. Es ist ziemlich surreal, diese Gelegenheit 7 Jahre nach meinem dringend notwendigen Ausstieg zu erhalten. Ich freue mich sehr auf diesen Run und hoffe, dass ich viele langjährige Allegaeon Fans treffen kann. Nochmals vielen Dank an die Jungs für diese Gelegenheit! See ya out there!

11.11.22 Germany Oberhausen @ Kulttempel
12.11.22 Germany Karlsruhe @ Die Stadtmitte
13.11.22 Italy Milan @ Slaughter Club
14.11.22 Switzerland Aarau @ KiFF
15.11.22 Germany Munich @ Backstage
16.11.22 Czech Republic Prague @ Futurum
17.11.22 Austria Vienna @ Viper Room
18.11.22 Hungary Budapest @ Dürer Kert
19.11.22 Poland Poznan @ U Bazyla
20.11.22 Germany Dresden @ Puschkin
21.11.22 Germany Berlin @ Hole44
22.11.22 Germany Hannover @ Béi Chéz Heinz
23.11.22 Denmark Copenhagen @ Stengade
24.11.22 Germany Hamburg @ Logo
25.11.22 The Netherlands Nijmegen @ Doornroosje SOLD OUT
26.11.22 UK Bristol @ Thekla
27.11.22 UK London @ O2 Academy Islington
28.11.22 UK Glasgow @ Cathouse
29.11.22 UK Manchester @ Rebellion
30.11.22 UK Birmingham @ Asylum
01.12.22 UK Southampton @ The Loft
02.12.22 France Paris @ Backstage By The Mill
03.12.22 Belgium Aarschot @ De Klinker Club
04.12.22 The Netherlands Dordrecht @ Bibelot