ALTARIA – erste Single & Lyric-Video

Die finnischen Melodic-Metal-Helden ALTARIA werden ihr sechstes Studioalbum „Wisdom“ am 8. Juli 2022 über Reaper Entertainment veröffentlichen. Von der Band selbst produziert und im eigenen Studio aufgenommen, überzeugt „Wisdom“ mit eingängigen Melodien, treibenden Riffs und markanten Vocals.

Nun präsentiert die Band die erste digitale Single, den Titeltrack „Wisdom„. Der Song ist ab sofort auf allen wichtigen Streaming-Plattformen verfügbar. Das offizielle Lyric-Video kann hier angesehen werden: Altaria – Wisdom (OFFICIAL LYRIC VIDEO) – YouTube

Die Band kommentiert: „13 Jahre sind vergangen, seit Altaria zuletzt neue Musik veröffentlicht hat. Nun ist es endlich Zeit für die erste Single aus dem kommenden Album! Die offensichtliche Wahl war der Titelsong und Album-Opener Wisdom. Ein eingängiger, geradliniger Altaria-Song, der viel Raum für Melodien und Themen bietet. Die Geschichte dreht sich um das Thema, dass es im Rock’n Roll keine Regeln oder Recht und Unrecht gibt. Jeder um dich herum scheint heutzutage alle möglichen Meinungen zu haben, aber solange du dir selbst und deiner Vision vertraust, ist der Himmel die Grenze! Go!“