AVATAR mit Valley Of Disease

Die düsteren, wahnwitzigen Heavy Metal-Visionäre AVATAR — Sänger Johannes Eckerström, die Gitarristen Jonas Jarlsby und Tim Öhrström, Bassist Henrik Sandelin, sowie Schlagzeuger John Alfredsson — sind aus den Tiefen der schwedischen Wälder zurückgekehrt, in denen sie an ihrem neunten Album gearbeitet haben, um ihre Fans und geneigte Zuhörer:innen mit einem brandneuen Song zu erfreuen: Valley of Disease – YouTube

„Dort lauern eine Krankheit, ein Fremder, und gefährlicher Weg“, so Eckerström. „Eine verdorbene Landschaft, unberührt vom Licht der Sonne. Alles Weitere überlasse ich dir oder mir, aber niemals uns beiden zur gleichen Zeit. Diesen Ort kannst du nur alleine betreten, denn mein Pfad ist nicht der deine. Dein Geheimnis ist bei mir sicher, meines allerdings auch.“