BETWEEN BODIES präsentieren neues Video zu Ambulance

Die Emo-Punk-Band BETWEEN BODIES veröffentlicht ihre neue Single „Ambulance“ und präsentiert dazu ein sehenswertes Musikvideo. Im Clip sind zahlreiche Referenzen auf Horrorfilme der vergangenen Jahrzehnte zu finden, die die Band charmant nachspielt. Inhaltlich geht es um das stetige Auseinanderbrechen und Wiederaufbauen von zwischenmenschlichen Beziehungen.

Between Bodies – Ambulance (Official Music Video) – YouTube

Zum Song äußert sich die Band: „Beziehungen sind – wie alle Dinge – konstant im Begriff zu zerfallen. Es ist an uns, ihnen ständig neues Leben einzuhauchen und sie zu reparieren. Lässt man sich treiben, gewinnt die destruktive Tendenz des Lebens immer irgendwann die Oberhand. Wir bewegen uns in Kreisen und halten ständig etwas am Leben, was sonst sterben würde.“