BLACK SPACE RIDERS – Video Fear No More online

Fast 4 Jahre sind seit dem von Fans und Presse gefeierten Doppelschlag „Amoretum Vol.1 und Vol.2 (2018) vergangen, eine ungewöhnlich lange Zeit für die Münsteraner Grenzgänger. Am 21.10.22 erscheint nun endlich der lang ersehnte Nachfolger „WE HAVE BEEN HERE BEFORE“, auf dem sich die Band noch einmal gereifter und diverser als je zuvor präsentiert. Hier gibt es die erste Single „Fear No More“ in Form eines faszinierenden Videos: BLACK SPACE RIDERS – Fear no more (Official Video) – YouTube

Sänger und Gitarrist JE: „Wir haben bewusst Fear No More als erste Single/Video ausgewählt. Der Song steht eher für die progressive Seite unserer Band. Zugänglich, die Strophen melancholisch, der Refrain lebensbejahend. Er handelt von immer wiederkehrenden Ängsten. Die Bilder, die NORI dazu im Video gewählt und gestaltet hat, untermalen Stimmung und Botschaft eindrücklich“