BOOZE & GLORY – neue Single & Video Raising The Roof

Booze & Glory beginnen das Jahr 2022 mit einem Knall und veröffentlichen mit „Raising The Roof“ eine brandneue Single samt passendem Video! Der neue Song lässt die „As Bold As Brass“-Ära wieder aufleben – mitreißender Old-School-Streetpunk voller guter Laune, den wir in diesen verrückten Zeiten dringend gebrauchen könnten.

Booze & Glory – „Raising The Roof“ – Official Video (4K) – YouTube

Booze & Glory wurde 2009 in London gegründet und war zunächst eine direkte Hommage an die Streetpunk- und Oi!-Bands der britischen Szene der späten 70er und 80er Jahre. Dank eines der mitreißendsten Songwritings, das seit langem aus den Straßen der britischen Hauptstadt kam, und einer heroischen und rücksichtslosen Hingabe an Live-Auftritte, wurde die Band nach und nach von einer kolossalen internationalen Fangemeinde aufgenommen und das Video zu ihrem Debüt wurde auf YouTube über 24 Millionen Mal aufgerufen. Tourneen in Asien, Südamerika, den USA und so ziemlich überall hin, wo man sie haben wollte, sorgten dafür, dass Booze & Glory’s Alben wie „As Bold As Brass“ oder „Chapter IV“ zu einem unverzichtbaren Hörerlebnis für Fans von knallhartem und rotzigem Rock’n’Roll wurden.