CORELEONI enthüllen Like It Or Not-Musikvideo

Der große Tag ist gekommen! Schlicht »III« betitelt, erscheint das dritte Studiowerk des in der Schweiz ansässigen Hardrock-Quintetts CORELEONI — Bandgründer/Gitarrist Leo Leoni (GOTTHARD), Eugent Bushpepa (Gesang), Jgor Gianola (Gitarre), Mila Merker (Bass) und Alex Motta (Schlagzeug) — via Atomic Fire Records. Waren bereits die drei Vorabsingles von höchster Qualität, steht ihr neuer Videotrack ‚Like It Or Not‘ jenen in nichts nach. Seht euch den Clip, der erneut gemeinsam mit Maurizio del Piccolo (Moviedel Productions; ‚Purple Dynamite‘ und ‚Sometimes‘) gedreht wurde, hier auf YouTube an: CORELEONI – Like It Or Not (Official Music Video) – YouTube

Leo kommentiert: „Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass unsere neue Scheibe endlich draußen ist: Nach langer Wartezeit nach deren Aufnahme ist sie über unseren neuen Partner Atomic Fire Records erschienen und wir freuen uns, dass ihr — unsere treuen Fans — nun in den Genuss unserer neuen Songs, auf denen auch erstmals Eugent zu hören ist, kommt. Doch damit nicht genug, denn wir haben noch ein weiteres Video im Gepäck! Dieses Mal zu ‚Like It Or Not‘, einem eher partytauglichen Song, der ein klassisches Thema der Bluesmusik aufgreift: Er handelt vom Teufel, der stets darum bemüht ist, die Menschheit zu verführen – natürlich auf ironische Art und Weise. Also, schaut ihn euch an und habt viel Spaß mit »III«, wir freuen uns schon auf eure (hoffentlich positiven) Meinungen!“