CRAVING unterschreiben bei Massacre Records

Massacre Records freuen sich sehr, das Signing der Extreme Metal-Band CRAVING um Sänger/Gitarrist Ivan Chertov, Gitarrist Jonas Papmeier und Drummer Wanja „Nechta“ Gröger zu verkünden. Die erfahren Musiker können beeits auf zwei EPs sowie drei veröffentlichte Studioalben zurückblicken und sind nun bereit, ihr neuestes Meisterwerk in 2023 bei Massacre Records zu veröffentlichen.

Ivan Chertov dazu: „Unser neues Album – nicht nur unser viertes, sondern wahrscheinlich auch unser ehrgeizigstes, wenn es um Power, Eingängigkeit und Härte geht – ist fertig und wir freuen uns, dass wir uns mit dem etablierten Label Massacre Records zusammengetan haben, um es auf die Welt loszulassen. Könnt ihr schon den Ruf der Sirenen hören? Wir werden dafür sorgen, dass es kein Entkommen gibt, besonders mit den neuen Partnern an unserer Seite – seid bereit!“