Cult of Luna Europatour beginnt Anfang Oktober

In weniger als einer Woche werden CULT OF LUNA zu ihrer Europatour aufbrechen. Cult Of Luna über die letzten Vorbereitungen: „Dieses Wochenende haben wir uns in Umeå getroffen, um für die Tournee zu proben. Die Setlisten wurden besprochen, beschlossen und geändert. Aber was noch wichtiger ist: Die erste Tour seit zweieinhalb Jahren beginnt sich real anzufühlen! In gewissem Sinne hat uns diese Zwangspause gut getan. Der Drang, live zu spielen, war noch nie so stark und das wird sich auch auf der Bühne zeigen. Da Thomas mit Phoenix auf Tour ist, wird unser Bruder Christian Augustin als Lead-Drummer einspringen und unser langjähriger Freund Daniel Berglund wird das zweite Kit spielen. Ich hoffe, wir sehen uns da draußen!

CULT OF LUNA
+ CASPIAN
+ BIRDS IN ROW
02/10 – LU Esch, Rockhal
03/10 – DE Cologne, Live Music Hall
04/10 – CH Geneva, Alhambra
05/10 – FR Toulouse, Le Metronum
06/10 – FR Biarritz, Atabal
07/10 – ES Barcelona, AM Fest
08/10 – ES Madrid, But
09/10 – ES Porto, Amplifest
11/10 – FR Nantes, Stereolux
12/10 – FR Lille, Aeronef
13/10 – FR Strasbourg, La Laiterie
14/10 – NL Zwolle, Hedon
15/10 – DE Leipzig, Hard Club
16/10 – PL Wroclaw, A2
17/10 – HU Budapest, Durer Kert
19/10 – GR Athens, Fuzz Club