die Thrash Metal-Ikonen ONSLAUGHT feiern ihr 40-Jähriges

2022 ist ein besonderes Jahr für die britische Thrash Metal-Truppe ONSLAUGHT, eine der einflussreichsten und angesehensten Bands ihres Genres: Die von Nige Rockett angeführte Gruppe feiert ihr 40-jähriges Bestehen und hat dafür einige Überraschungen geplant. Im Mai dieses Jahres wurden ONSLAUGHT in die „Metal Hall of Fame“ aufgenommen, die „eine der wildesten, explosivsten und kontroversesten Metal-Bands, die je aus Großbritannien kamen“ auf diese Weise ehrt.

Am 11. November werden ONSLAUGHT ihre letzten drei Studioalben „Sounds Of Violence“ (2011), „VI“ (2013) und „Generation Antichrist“ als rote 180-Gramm-Vinyl-Editionen wiederveröffentlichen. Am selben Tag erscheint auch eine spezielle „Anniversary Edition“ ihres 2011er Albums „Sounds Of Violence“, das nun als 2-CD-Digipak inklusive einer Bonus-CD und mit überarbeitetem Artwork daherkommt.

Die Band kommentiert: „Es ist großartig, dass AFM diese Alben wiederveröffentlicht, um das 40-jährige Bestehen der Band zu feiern. Ein neues ‚Sounds of Violence‘-Artwork, neue Videos und Bonustracks… ja, das ist verdammt geil!“