HARRY LAFFONTIEN gewinnt DSDS 2022 und veröffentlicht Sieger-Single Someone To You

In der Zirkusmanege steht er im Mittelpunkt, während er im Privatleben eher zurückhaltend ist. Nun werden die großen Bühnen sein neues Zuhause sein, denn Deutschland hat entschieden und den neuen Superstar 2022 gekürt: Harry Laffontien. Spätestens mit dem von Juror und Mega-Produzent Tony Gad produzierten Siegersong „Someone To You“ konnte Harry im spektakulären Finale endgültig alle von sich überzeugen.

Harry Laffontien: Someone To You | Finale | DSDS 2022 – YouTube

Während der gesamten DSDS-Staffel überzeugte Harry die Jury. Und während es von Florian Silbereisen im Rahmen der vergangenen Shows „Standing Ovations“ gab, fasste Ilse DeLange Harrys Talent einmal wie folgt zusammen: „Manche sind einfach gemacht für die Bühne, ich genieße das voll.“

Im aufsehenerregenden DSDS-Finale setzte Harry Laffontien sich mit seiner nachdenklichen und einfühlsamen Art gegen seinen jüngeren Bruder Gianni durch – Deutschland hat entschieden: Der neue Superstar heißt Harry – und seine erste Single „Someone To You“.