HOLY MOSES – erste Single und Video zum Titeltrack Invisible Queen

Das kommende Jahr 2023 wird das letzte Kapitel in der langen Geschichte der legendären deutschen Thrash-Metal-Band HOLY MOSES markieren, das mit dem kommenden neuen Studioalbum „Invisible Queen“ (VÖ: 14. April) und einer letzten Reihe von Live-Shows gefeiert wird.

Nun veröffentlichen HOLY MOSES ihre erste Single samt Videoclip zum Titelsong „Invisible Queen“. „Der Titel alleine sagt es schon eindeutig aus – ich werde mich unsichtbar machen und bin stolz darauf, was ich mit Holy Moses seit 1981 erleben durfte. Nie hätte ich gedacht, das ich mit meiner Schulband fast die ganze Welt bereisen dürfte und hinterlasse ein klares Statement mit diesem Album“, holt Front-Sängerin Sabina Classen aus und erklärt: „Die Nummer wurde mir von Gitarrist Pete auf den Leib geschnitten. Natürlich wird dieser Song im Live Set 2023 auf unserer „Final Reign Tour“ sein. Der Text versteht sich von selbst. „Invisible Queen“ ist mitunter einer der härtesten Songs auf dem Album – mehr Thrash Metal geht nicht!“

HOLY MOSES – Invisible Queen (official music video) – YouTube