INCITE präsentieren Musikvideo zu Deadbeat

Zu einem Zeitpunkt, wo der Frust über die Dauer und die ewige Isolation der Pandemie und ihrer Quarantänezustände auf einem Höhepunkt erscheint, kehren Arizonas Thrash Metaller INCITE mit einem Knall zurück und präsentieren den ersten Song ihres kommenden Studioalbums „Wake Up Dead„, das am 25. März das Licht der Welt erblickt. ‚Deadbeat‚ ist die erste Auskopplung aus dieser räudig fiesen Sammlung von neuen Songs und remasterten Klassikern aus ihrer 15-jährigen Karriere und nun liefern Richie Cavalera und seine Crew aus Außensseitern ein Musikvideo zu dem Track.

Sänger Richie Cavalera kommentiert: „Metalheads!!! Wir alle haben ziemlich seltsame Jahre hinter uns mit diesem Covid, aber jetzt wird es Zeit, sich endlich wieder auf Heavy Metal zu konzentrieren. Unser neue Song ‚Deadbeat‘ erscheint heute mit einem Musikvideo, das wir während des Höhepunkts des Lockdowns allein in unseren Wohnungen aufgenommen haben, inmitten der täglichen Isolation. Also bleibt gesund und rockt mit uns!“

INCITE – Deadbeat (OFFICIAL MUSIC VIDEO) | Atomic Fire Records – YouTube