INDUCTION veröffentlichen Musikvideo zu Go To Hell

Nach der Veröffentlichung zweier Standalone-Singles dieses Jahr sind INDUCTION zurück, um ihre neue Hymne ‚Go To Hell‘ von ihrem kommenden, zweiten Studioalbum »Born From Fire« zu präsentieren. Der Longplayer, der am 25. November 2022 via Atomic Fire Records erscheinen wird, enthält zwölf progressive Symphonic-Metal-Ohrwürmer, die erneut von keinem Geringeren als Jacob Hansen gemixt und gemastert wurden: INDUCTION – Go To Hell (Official Music Video) – YouTube

Zu einer Zeit, in der die Welt von Flammen heimgesucht wird und im Chaos versinkt, wird Hoffnung geboren. Geschichten aus fernen Welten laden dazu ein, noch einmal zu überdenken, wie wir heute eigentlich leben: In einer Welt, in der sadistische und religiöse Fanatiker Jagd auf leichtgläubige Köpfe machen, ist es Zeit nach der Wahrheit zu suchen. Darum geht es im neuen Track von INDUCTION:

„’Go To Hell‘ appelliert daran, den Geist von religiösen Grenzen zu befreien – oder überhaupt von irgendwelchen Grenzen! – und Wahrheit und Kraft in sich selbst zu finden“, erklärt die Band. „Das Stück appelliert an eine Welt ohne Unterdrückung und Machthaber, die ihre Positionen zu ihrem Vorteil missbrauchen. Aber es appelliert auch an die Zuhörer, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen und sich gegen die Dämonen zu stellen, denen sie im Alltag ausgesetzt sind. Ihr selbst habt immer die Möglichkeit, über euch selbst zu bestimmen, also bitte genießt diesen neuen Song mit uns!“