INVICTUS – neues Video

INVICTUS präsentieren ihr neuestes Video zu „Eagles“. Der abwechslungsreiche Track stammt vom Debütalbum Unstoppable der Band, das im Herbst über MNRK Heavy veröffentlicht wurde.

INVICTUS ist eine Mischung aus Wut und Leidenschaft und erforscht die Abgründe des Lebens, der Enttäuschung und des Durchhaltens, die Iacono zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist. Invictus“, ein lateinischer Begriff für verschiedene römische Gottheiten, bedeutet übersetzt „unbesiegt“ oder „unbesiegbar“ – ein Thema, das sich durch das gesamte Album Unstoppable zieht.

Invictus – Eagles (Official Video) – YouTube

Maurizio Iacono, der Sänger der Band, sagt über das neueste Video: „‚Eagles‘ ist einer der ersten Songs, den ich und Chris Clancy geschrieben haben. Er wurde in der Anfangsphase der Band geschrieben und ist daher ein wichtiger Song. Das Thema dreht sich um das Militär, das seine Pflicht für unser Land erfüllt, und unsere Fehler, uns nicht gut um diese Helden zu kümmern, wenn sie nach Hause kommen. Die meisten von ihnen brauchen Hilfe und wir tun einfach nicht genug, um sie angemessen zu versorgen.“