Killswitch Engage teilen das Vide Infra-Video aus Live at the Palladium

Am 6. August 2021 feierte die dreifach Grammy-nominierten Hardrock-Schwergewichte und Platin-verkaufende Band Killswitch Engage ein Streaming-Event, das die Fans im Sturm eroberte. Die Veranstaltung fand im The Palladium in Worcester in Massachusetts statt, dem Heimatstaat der Band, in dem im Laufe der Bandgeschichte viele ikonische KsE-Shows stattfanden. Die Setlist besteht aus dem 2019er Album Atonement und dem 2000 erschienenen, selbstbetitelten Debütalbum – mit einigen lustigen und unerwarteten Überraschungen auf dem Weg! Dieses besondere Ereignis wurde von David Brodsky und Allison Woest für MyGoodEye inszeniert.

Heute hat die Band das Video zu „Vide Infra veröffentlicht. Seht es euch hier an: Killswitch Engage – Vide Infra (Live at the Palladium) – YouTube

Dieser Song hat sich für mich bewährt, sowohl klanglich als auch textlich„, sagt Sänger Jesse Leach. „Klanglich zeigt er unsere Hardcore-Wurzeln und die Mischung aus Metal. Textlich enthält er Worte, zu denen ich immer noch stehe und an die ich fest glaube. Es ist einer meiner Favoriten aus unserem frühen Material!