MAJESTY – Back to Attack kommt am 28.04.

Seit mehr als 3 Jahren war es still um die Metal Heroes von MAJESTY. Nachdem die Band nach ihrer Legends Tour Ende 2019 eigentlich nur eine einjährige Pause machen wollte um die Batterien wieder aufzuladen, wurden sie genauso wie der Rest der Welt durch die Pandemie in eine deutlich längere Auszeit getrieben.

Doch diese Zeit haben die Jungs ausgiebig genutzt und an einem Album gearbeitet, welches auf perfekte Art und Weise alle die Dinge vereint für die die Band steht: Eingängige, große Heavy Metal Hymnen welche einem bereits beim ersten Hören packen und die Faust in die Luft strecken lassen gepaart mit Texten über den ewig andauernden Kampf für Freiheit und seinen Weg zu leben.

„Back to Attack“ wird am 28. April 2023 via Reaper Entertainment veröffentlicht.

Die Band kommentiert: „Wir sind begeistert und sehr glücklich, dass wir nach Monaten voller Hingabe und Herzblut endlich unser neues Album „Back To Attack“ ankündigen können. Mit diesem Album haben wir es geschafft, all das, wofür MAJESTY steht, in 11 Songs zu schmieden, die dazu bestimmt sind, die Metal-Welt im Sturm zu erobern. Um die Veröffentlichung zu feiern, werden wir am 28. April in der Posthalle Würzburg eine große Release-Show spielen. Diese Show wird eine mächtige Heavy-Metal-Party, bei der wir Songs vom neuen Album spielen, aber auch all unsere Klassiker und eure Lieblingssongs, die uns alle als Metal Union vereinen. Weitere Details zur Show und auch zu den vielen großartigen Special Guests, die uns auf der Bühne begleiten, werden bald bekannt gegeben. Also, um es zusammenzufassen, die Zeit des Wartens ist vorbei, wir sind „back to attack“ und können es kaum erwarten, euch alle bald wieder zu sehen.“

„Back To Attack“ ist nun bereits das zehnte Studio Album der Band und wird keinen MAJESTY Fan enttäuschen da es von knallharten Uptempo Songs über hymnische Midtempo Stampfer bis hin zu einer gefühlvollen Ballade das komplette Spektrum der Band in perfekter Art und Weise abdeckt.