MAJESTY veröffentlichen Back To Attack

Seit mehr als 3 Jahren war es still um die Metal Heroes von MAJESTY. Nachdem die Band nach ihrer Legends Tour Ende 2019 eigentlich nur eine einjährige Pause machen wollte um die Batterien wieder aufzuladen, wurden sie genauso wie der Rest der Welt durch die Pandemie in eine deutlich längere Auszeit getrieben.

Doch diese Zeit haben die Jungs ausgiebig genutzt und an einem Album gearbeitet, welches auf perfekte Art und Weise alle die Dinge vereint für die die Band steht: Eingängige, große Heavy Metal Hymnen welche einem bereits beim ersten Hören packen und die Faust in die Luft strecken lassen gepaart mit Texten über den ewig andauernden Kampf für Freiheit und seinen Weg zu leben. „Back to Attack“ wird am 28. April 2023 via Reaper Entertainment veröffentlicht.

Nun präsentiert die Band bereits die erste digitale Single, den Titeltrack „Back To Attack“: MAJESTY – Back to Attack (Official Music Video) – YouTube

Die Band kommentiert: „Wir sind so unfassbar stolz, dass wir euch endlich den ersten neuen MAJESTY Song seit 2019 präsentieren können. „Back To Attack“ ist der Titeltrack unseres im April erscheinenden neuen Albums und wir können es kaum erwarten mit euch zusammen zu dem Song auf unserer großen Release Show am 28.04. in Würzburg richtig abzugehen. Auf dieser Show werden wir neben Songs vom neuen Album natürlich auch ein komplettes MAJESTY Best Of Programm spielen bei dem wir alle zusammen unseren einzigartigen Weg zu leben feiern werden. Und nun genug der Worte. Hört den Song und schaut das Video auf repeat und teilt ihn mit all euren FreundInnen! Zusammen sind wir „back to attack!“

„Back To Attack“ ist nun bereits das zehnte Studio Album der Band und wird keinen MAJESTY Fan enttäuschen da es von knallharten Uptempo Songs über hymnische Midtempo Stampfer bis hin zu einer gefühlvollen Ballade das komplette Spektrum der Band in perfekter Art und Weise abdeckt.