MENTAL CARE FOUNDATION – neues Album III kommt am 6. Mai

Die finnische Thrash Metal Band um die beiden Sonata Arctica Mitglieder Pasi Kaupinnen und Henrik Klingenberg, MENTAL CARE FOUNDATION, hat einen weltweiten Plattenvertrag mit Reaper Entertainment unterschrieben. Das dritte Studioablum der Band, simple mit „III“ betitelt, wird am 06. Mai 2022 veröffentlicht.

Henrik Klingenberg kommentiert: „Nach Jahren im Dunkeln haben wir endlich einen Ort gefunden, den wir nun unser Zuhause nennen werden. Mental Care Foundation ist sehr stolz darauf, bei Reaper Entertainment zu unterschreiben und „III“ diesen Frühling zu veröffentlichen. Als wir mit der Arbeit an diesem Album begannen, hatten wir ein klares Ziel vor Augen: Wenn es nicht rockt, wird es nicht auf der Platte sein. Wenn ich mir das Endergebnis anhöre, kann ich mit Freude sagen, dass wir genau das erreicht haben und ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle das neue Album hört. Wir freuen uns auf das, was die Zukunft bringen wird, Cheers & Beer“