Metal Blade Records Nimmt 200 Stab Wounds unter Vertrag

Metal Blade Records freut sich darüber, die aus Cleveland stammenden Death Metaller von 200 Stab Wounds unter Vertrag genommen zu haben. „200 Stab Wounds ist stolz zu verkünden, dass wir uns mit Metal Blade Records zusammengetan haben. Das Vermächtnis des Labels spricht für sich selbst, also können wir nur sagen, dass wir uns sehr darauf freuen, unsere Spuren im Katalog zu hinterlassen!

Die neue Single „Masters of Morbidity“ wurde von Mark Lewis (The Black Dahlia Murder, Nile, Deicide, Krisiun, Whitechapel, Fallujah) produziert. Checkt sie  hier an: 200 Stab Wounds – Masters of Morbidity (OFFICIAL) – YouTube

„Masters of Morbidity“ markiert eine ganz neue Ebene für uns als Band. Wir haben Spaß am Schreiben und sind offen dafür, verschiedene Dinge in unsere Musik einzubauen, die wir vor ein oder zwei Jahren vielleicht noch nicht gemacht hätten. Wir sind sehr zufrieden mit dem, was wir zusammengestellt haben und können es kaum erwarten, mehr davon zu den Massen zu bringen. Wir sehen uns auf der Straße!