Reaper Entertainment freut sich, die deutsche Heavy-Rock-Institution Motorjesus in der Label-Familie willkommen zu heißen! Die Band aus Mönchengladbach hat einen weltweiten Plattenvertrag mit Reaper Entertainment unterzeichnet und wird ihr nächstes Studioalbum über das Label veröffentlichen.
Chris Birx (Motorjesus) kommentiert: „Wir freuen uns sehr ab sofort mit den Jungs von REAPER Entertainment zusammen arbeiten zu dürfen. Die Jungs sind erfahrene Hasen im Musikgeschäft und mit Achim Ostertag verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Ein neues Album ist fertiggestellt und wir freuen uns auf den Release über REAPER. Wir geben Gas!“
Achim Ostertag (Reaper Entertainment) fügt hinzu: „Es freut mich sehr, dass MOTORJESUS jetzt bei Reaper Entertainment unter Vertrag ist! Die Band begleitet mich schon seit vielen Jahren, und ich hatte das Vergnügen, sie mehrfach für das Summer Breeze und andere Shows zu buchen. MOTORJESUS sind eine der am meisten unterschätzten Bands der Szene – sie liefern immer ab und gehören definitiv in die oberste Liga des Heavy Rock. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf das neue Album und darauf, gemeinsam Vollgas zu geben!“
Mit ihrer einzigartigen Mischung aus klassischem Heavy Metal und dreckigem Rock’n’Roll haben sich Motorjesus seit den frühen 2000er Jahren einen festen Platz in der Szene erspielt. Touren mit Größen wie Motörhead, Anthrax, Mustasch und Prong sowie energiegeladene Festivalauftritte auf dem Summer Breeze oder dem Rock Hard Festival sprechen für sich.