music-scan.de wieder online

Lange überfällig – nun endlich umgesetzt. music-scan.de hat ein Relaunch erfahren und ist im neuen Antlitz wieder online! Als Leser*innen habt ihr vielleicht mitbekommen, dass es zuletzt nur noch wenige Updates gegeben hat und dann irgendwann gar keine mehr. Das lag schlicht und ergreifend daran, dass wir zunächst nicht mehr an die Datenbank rangekommen sind und sie uns dann irgendwann um die Ohren geflogen ist. Bei einer Website, die vor mehr als 20 Jahren erstellt worden ist, musste das wohl irgendwann passieren.

Aber nun sind wir zurück! Und das sogar schicker als zuvor. In den kommenden Tagen und Wochen stellen wir neben neuen Texten sukzessive auch eine ganze Menge aus den letzten Jahren wieder ein – zumindest Stories und Features seit 2019 und die Reviews aus dem Jahr 2021. Viel Spaß beim Lesen!