Our Mirage mit Calling You

Das Post-Hardcore-Outfit OUR MIRAGE veröffentlicht die brandneue Single / Video ‚Calling You‚.
Es kommt einem so vor als wäre »Unseen Relations« noch gar nicht richtig verarbeitet worden, schon droppen die vier Jungs erneut eine Single mit feinfühligen Gesängen und härteren Shouts für ihr bald anstehendes drittes Album.
Neben ihren zuletzt veröffentlichten Singles ‚Remedy‚ und ‚Through the Night‚, ein weiteres absolut emotionales und knallhartes Meisterwerk direkt aus ihrem Herzen, das jede Nuance und jeden Aspekt in Sachen Songwriting perfekt trifft.

OUR MIRAGE – Calling You (OFFICIAL VIDEO) – YouTube

Die neue Sound von OUR MIRAGE begleitet beispielhaft alle Lebenssituationen der heutigen Zeit. Melodische Klänge aber auch neue, härtere Shouts zeugen von gutem Geschmack und einer neuen Ära. Ein Ende ist also auch bei OUR MIRAGE nach der Pandemie nicht in Sicht. Eher im Gegenteil, ein Neustart für die Jungs in eine sehr verrückte Zeit mit neuer Energie, neuen Sounds und harten Lyrics steht an