Our Mirage mit Summertown

Das Post-Hardcore-Outfit OUR MIRAGE serviert euch die Sommerhitsingle von 2022 – ‚Summertown‚! Während das aktuelle Album »Unseen Relations« scheinbar erst kürzlich erschienen ist, haben die vier Musiker mit ‚Summertown‚ eine weitere Single ihres kommenden dritten Albums in der Bandgeschichte veröffentlicht. Dieses Mal entfachen sie die positiven Vibes und eröffnen damit den Sommer 2022, indem sie das Leben, die Liebe, die Freundschaft und all die großartigen Dinge feiern, die es auf dieser Welt gemeinsam zu tun gibt: OUR MIRAGE – Summertown feat. BREAKDOWN BROS (OFFICIAL VIDEO) – YouTube

Die vierköpfige Post-Hardcore-Gruppe aus Marl, Deutschland, trifft Dich wirklich tief in deinen Emotionen. Von der Ambient-Musik bis hin zu den emotionalen Texten, die direkt deinen Nerv treffen, bietet OUR MIRAGE eine Vielzahl von Elementen, mit denen sich viele von uns identifizieren können. Diese junge Gruppe ist bekannt für die Emotionen, die sie in ihre Musik stecken, und ihre neueste Veröffentlichung »Unseen Relations« geht noch tiefer. Die Gruppe konzentriert sich hauptsächlich auf die Probleme, mit denen sich unsere Jugend intern beschäftigt, aber ihre Musik spricht sie nicht nur an, sie ist sehr intuitiv in Bezug auf die Probleme und Kämpfe, mit denen wir alle gemeinsam umgehen. Ihr zweites Album wurde am 7. Februar 2020 über Arising Empire veröffentlicht.