PALISADES – neue Single Better und Album bei Rise

Taufrisch hat das New Jersey Rock Powerhouse PALISADES seine neueste Single samt Musikvideo „Better“ via Rise Records veröffentlicht. Darüber hinaus kündigt die Band für den 22.07.2022 ihr neues Album „Reaching Hypercritical“ an, das auf das 2018er Werk „Erase The Pain“ folgt. „Better“ spricht Themen der psychischen Gesundheit an, darunter die Erfahrungen von Frontmann Brandon Elgar mit Agoraphobie, chronischen Ängsten, Depressionen und dissoziativen Störungen.

Palisades – Better (Official Music Video) – YouTube

Im Gespräch über die Single teilt Brandon mit: „Ich möchte, dass die Leute sich beim Hören dieses Songs sicher fühlen… vor allem, wenn man unter diesen Dingen leidet. Am Ende des Tages möchte ich mich einfach nur besser fühlen. Und ich glaube, deshalb wurde das zu einem solchen Markenzeichen in diesem Song, denn ich denke, das ist es, was jeder fühlen möchte… Bewusstsein ist wichtig, freundlich zu den Menschen zu sein ist wichtig. Ich hoffe, dass dieser Song euch genauso zufrieden stellt wie mich selbst.“