POWER PALADIN veröffentlichen Lyric-Video zu Dark Crystal

Werte Abenteurer, folgt dem Ruf der isländischen Newcomer POWER PALADIN, deren Debütalbum »With The Magic Of Windfyre Steel« jüngst via Atomic Fire Records das Licht der Welt erblickt hat und auf einem sensationell Platz #76 die deutschen Albumcharts erklommen hat!

Um den weltweiten Erfolg ihres Debüts zu feiern, der untere anderem auch zwei Platz #1 Platzierungen in den japanischen Amazon und Disk Union Rock/Metal Charts beinhaltet, veröffentlichen POWER PALADIN ein originelles Lyric Video zu dem Song „Dark Crystal„. POWER PALADIN – Dark Crystal (OFFICIAL LYRIC VIDEO) | Atomic Fire Records – YouTube

POWER PALADIN kommentieren ihre neue Single und jene Geschehnisse wie folgt: „In einem Land uralter Prophezeiungen und Magie, zerrissen von Äonen des Krieges und der Not, wagen sich unsere Helden hinaus und betrauern den Verlust ihres Imperators, während sie nach dem dunklen Kristall suchen, um das Reich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Um erfolgreich zu sein, müssen sie den Ansturm aus dem Königreich der Elfen und Zauberer überleben und dabei eine üble und dunkle Magie einsetzen.

Diese letzten Wochen seit der Veröffentlichung unseres Albums waren eine große, aufregende, schmeichelhafte und in vielerlei Hinsicht demütigende Erfahrung. Als wir anfingen, dieses Album aufzunehmen, war unsere erste Idee, es über Spotify und YouTube in den Kosmos zu schicken und vielleicht ein paar Vinyle für alle Mitglieder der Band zu erstellen. All diese positiven Reaktionen der Medien, der Fans, die uns zu guter Letzt auch noch in die Charts katapultiert haben, macht uns unglaublich stolz. Wir danken all denen die so hart dafür gearbeitet haben und euch, die ihr eure hart verdienten Münzen für uns geopfert haben. Von ganzem Herzen Danken wir euch allen!“