RAGE BEHIND stellen The Hands Of Revenge vor

Am 08. Dezember 2023 erschien das Erstwerk der fränzösischen Groove-/Nu-Metal-Thrash-Monster RAGE BEHIND und bereits jetzt lassen sie »Eminence Or Disgrace« neue Klänge folgen. War ‚The Hands Of Revenge‘ bislang nur als einer zweier Bonustracks auf der CD-Digipak-Version jenes Albums zu hören, ist er ab sofort auch bei sämtlichen gängigen Streamingdiensten verfügbar: RAGE BEHIND (afr.link)

Die Band kommentiert: „Das heftige ‚The Hands Of Revenge‘ funktioniert insbesondere auf der Bühne unglaublich gut. Der mittelschnelle Groove und der Text, der die Leute zum Weitermachen und Durchhalten animieren soll, erschaffen eine ganz spezielle Stimmung, von der das Publikum ein ums andere Mal angesteckt wird. All diese Energie mit den Leute zu teilen, ist jedes Mal magisch.“