REVERIES mit neuer Single Through The Wind

REVERIES haben die zweite Single ihres Anfang 2023 erscheinenden Albums „Middle Hideout“ veröffentlicht: In „Through The Wind“ verarbeitet reveries Frontmann Max die psychischen Probleme und schwierigen Jahre seiner Schwester: Reveries – Through the Wind (Official Video) – YouTube

„Der Song soll ein motivierender „Weckruf“ an meine Schwester sein sein. Als Reminder daran, wie stark ich sie finde und das alles in der Vergangenheit so ok ist, wie wie es war und dass sie den Mut haben soll, weniger darüber naczudenken und sich alles zutrauen kann“, so Max. Getragen wird der Song von seinem markantem Gesang, akzentuierten Akustikgitarren, die sich am Ende zu einem treibenden, hoffnungsvollen C-Teil öffnen. „Through The Wind“ ist die zweite Single und der Opener von Reveries‘ kommendem Debütalbum „Middle Hideout“.