SEBASTIAN MADSEN veröffentlicht den Titeltrack seines Solo-Debüts

Madsen-Sänger und Gitarrist SEBASTIAN MADSEN ist ein musikalischer Tausendsassa: Am 30.09. veröffentlicht er sein Solo-Debüt Album „Ein bisschen Seele“, das von Soul- und Blues-Alben inspiriert ist. Nun ist der Titeltrack mitsamt Musikvideo erschienen: Sebastian Madsen: „Ein Bisschen Seele“ (Official Music Video) – YouTube

Über den Song erzählt Sebastian: „Krieg, Sozialphobien, alte weiße Arschlöscher, Corona, Inflation,… Ganz ehrlich: Ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher als ein bisschen Seele für die ganze Welt. Wenn Putin sich mal ganz entspannt Curtis Mayfield anhören würde, vielleicht würde er dann auch weinen und sagen: Es tut mir alles so leid. Soulmusik hat mein Herz schon oft wieder zusammengeflickt. Deswegen freue ich mich, dass der Titelsong meines Albums jetzt erscheint. Ich glaube das Lied kann helfen. Zumindest hoffe ich das!“