SILENZER veröffentlichen Single & Musikvideo Deine Nähe tut weh – Piano Version

SILENZER bringt den Fans eigentlich ein breites Spektrum an harter Metalmusik ins Haus. Mit dem letzten Album „X“ schaffte man es 2022 sogar in die offiziellen deutschen Albumcharts!
Auf ihrer kommenden mini – EP „B & A“ stellen die 5 Österreicher aber einmal mehr das breite Spektrum ihrer Musik zur Schau und schlagen dabei sanftere Töne an! Ein düsteres und morbides Zusammenspiel von Piano, Cello und Akustikgitarren zeigt SILENZER im neuen Gewand und präsentiert den Fans ein überraschendes Musikerlebnis. Mit ihrer Piano Version zu ihrem Hit „Deine Nähe tut weh“ bescheren uns die Jungs nicht nur einen ersten Vorgeschmack auf ihre EP, sondern zeigen einmal mehr ihr Songwriting Talent.

SILENZER – Deine Nähe tut weh I Piano Version (Official Music Video) I Drakkar Entertainment 2022 – YouTube

Gitarrist Dave über die Single: „Mit der Piano Version von unserem Song „Deine Nähe Tut weh“ wollen wir unserer ruhige und gefühlvolleren Seite die Bühne geben, die sie verdient. Ein sehr  bedeutsamer Song in unserer Bandgeschichte im neuen Gewand gehüllt.“