SINNER enthüllen Lyric-Video zu Titel-Track

Das deutsche Hardrock-Quartett SINNER wird sein mit Spannung erwartetes neues Werk namens »Brotherhood« in fünf Wochen, am 15. Juli 2022, via Atomic Fire Records in die Läden bringen. Passend dazu gewährt die Band ihren Fans heute in Form des hymnischen Titeltracks einen weiteren Einblick in die Platte, die mit zahlreichen Gastbeiträgen aufwartet. Das begleitende Lyricvideo, das einmal mehr in Zusammenarbeit mit Gabriel Management entstanden ist, gibt es hier auf YouTube zu sehen: SINNER – Brotherhood (Official Lyric Video) – YouTube

Bandkopf Mat Sinner erläutert: „Der Titel spricht für sich: Dies ist unsere neue Hymne, die alles unterstreicht, wofür wir als Band stehen! SINNER wird insbesondere von Freundschaft und Loyalität zusammengehalten und unsere Fans in aller Welt unterstützen uns seit jeher auf unglaubliche Art und Weise – nicht nur in guten, sondern vor allem auch in schlechteren Zeiten. Nichts kann uns aufhalten oder gar auseinanderbringen: Wir gehören zusammen, wir sind die Heavy-Metal-»Brotherhood«. So sieht’s aus!“