SINNER – erste Single Bulletproof samt Lyric-Video

Die deutsche Hardrock-Truppe SINNER freut sich, heute mit ‚Bulletproof‘ den ersten kraftvollen Vorgeschmack auf ihre neue Scheibe, der sie den Titel »Brotherhood« verliehen hat, vorstellen zu dürfen. Der Song stellt den Opener des am 15. Juli 2022 via Atomic Fire Records erscheinenden Albums dar und zeigt musikalisch direkt, wo die insgesamt zwölf Tracks umfassende Reise hingeht, während er sich inhaltlich damit beschäftigt, besonders gestärkt aus schwierigen Phasen, wie bspw. den vergangenen beiden Jahren, hervorzugehen. Seht euch das dazugehörige Lyricvideo, das von Gabriel Management kreiert wurde, hier auf YouTube an: SINNER – Bulletproof (Official Lyric Video) – YouTube

Gitarrist/Co-Produzent Tom Naumann erläutert: „Diese erste Single reiht sich nahtlos in die Liste Songs der härteren Gangart in der Tradition von »Judgement Day« oder »Nature Of Evil« ein. Freunde dieser Alben werden sicherlich nicht nur mit ‚Bulletproof‘, sondern auch mit dem kompletten Album ihren Spaß haben.“