SUASION signen bei Atomic Fire Records

Atomic Fire Records ist begeistert, bekannt geben zu können, dass Suasion, die aufstrebende Cinematic/Electronic Metalcore-Fusion aus Brüssel, Belgien, einen weltweiten Vertrag mit dem Label unterzeichnet hat und die Veröffentlichung ihres neuen Albums für Ende 2022 bestätigt ist!

“Murphy’s Law” featured Florent Salfati (LANDMVRKS) als den ersten Song und das erste Musikvideo von Suasion und verschmilzt die rohe Wut des Metalcore mit der dramatischen Atmosphäre des modernen Metal.

Die Band kultiviert einen cineastischen, stimmungsvollen Sound, der gleichermaßen an Bring Me The Horizon wie auch an die Landmvrks erinnert. Im Video zu „Murphy’s Law“ erzählt die Band den ersten Teil von vielen noch folgenden Videos als Teil einer cineastischen Erfahrung, in der sie an einer geheimen Mission teilnehmen, kryogenisiert und ins Weltall geschickt werden. Die Geschichte spiegelt die Energie der aufregenden Zeit des Neuanfangs sowie das Chaos wider, das Suasion dazu brachte, diese Reise anzutreten.

Steven Rassart, der Sänger, beschreibt, wie diese Reise begann: „Murphy’s Law‘ ist eine Reaktion auf Komplikationen, mit denen wir konfrontiert waren. Wir wollten unseren Willen bekräftigen, unser Ziel zu verfolgen, als Band voranzukommen, egal was gegen uns ist. Der Song ist auch das erste Kapitel, die Einleitung für das Album.“
„Flo ist ein rundum großartiger Sänger und Musiker! Die Arbeit mit ihm war großartig, und die Energie, die er dem Song hinzugefügt hat, hat unsere Erwartungen übertroffen. Er hat es geschafft, ihn zu etwas Einzigartigem zu machen. Die Mischung aus Rap, hohen und tiefen Screams ist einfach genial. Ich glaube wirklich, dass er derzeit einer der wenigen Sänger ist, die zu einer solchen Vielseitigkeit fähig sind.“ 

Seht hier, wovon alle reden, und schaut euch einfach das Musikvideo der Band an:
RAGE BEHIND – Eminence Or Disgrace (OFFICIAL MUSIC VIDEO) | Atomic Fire Records – YouTube