Tungsten – neues Album Bliss und Northern Lights-Clip

Die schwedischen Metaller Tungsten sind zurück, um mit ihrem dritten Studioalbum mit dem Titel »Bliss« die Welt zu erobern. »Bliss« ist zweifellos das bisher härteste und düsterste Album von Tungsten. Die typischen Zutaten, die die Musik von Tungsten ausmachen, sind immer noch vorhanden, während musikalisch neue Wege und Territorien erkundet werden. Die Hooklines sind stärker und dynamischer als auf früheren Alben. Die Texte sind düsterer, aber sie konzentrieren sich immer noch auf Dinge, mit denen sich alle auf die eine oder andere Weise identifizieren können.

Mike Andersson (Gesang); „Es kam alles ganz natürlich. Die Aufnahmen dieses Albums haben uns wirklich in ein Gefühl der Glückseligkeit versetzt. Nick & Karl, die die Musik geschrieben haben, haben auf Bliss wirklich ihre Fähigkeiten und musikalischen Talente mit neuen Ideen unter Beweis gestellt, die aber noch immer auf dem Genre basieren, das wir von Anfang an in der Band etabliert haben.“

Schaut euch das Musikvideo zu ‚Northern Lights‚ jetzt hier an: TUNGSTEN – Northern Lights (OFFICIAL VIDEO) – YouTube