UGLY KID JOE mit That Ain’t Livin

UGLY KID JOE veröffentlichen die Single und das Video zu ‚That Ain’t Livin“, der erste neue Song der Band seit 7 Jahren. Hier der Link zu offiziellen Video: Ugly Kid Joe – That Ain’t Livin‘ (Official Video) – YouTube

„That Ain’t Livin'“ ist die erste Singleauskopplung aus Ugly Kid Joes kommendem Album ‚Rad Wings of Destiny‘, welchen am 21.10.2022 bei Metalville Records (Rough Trade) veröffentlicht werden soll. Für das Album hat sich die Band mit dem Produzenten Mark Dodson zusammengetan, der bereits für das „Americas Least Wanted“ verantwortlich war, welches in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert.

„That Ain’t Livin‘ ist eine Hommage an den AC/DC Powerage Rock & Roll der alten Schule“, kommentiert Ugly Kid Joe Frontmann Whitfield Crane. Eingespielt wurde der Track von Shannon Larkin, Dave Fortman, Klaus Eichstadt, Cordell Crockett und Whitfield Crane mit einem Gastauftritt des Yellowcake-Gitarristen JJ Curran.