Versus The World kündigen neues Album an

Die Post-Punk/Pop-Punk Band Versus The World mit Mitgliedern von Lagwagon, Good Riddance und The Ataris kündigt heute ihr neues Album „The Bastards Live Forever“ an.

„Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Arbeit in diese Sammlung von Songs geflossen ist. Mir wurde immer beigebracht, dass man, wenn das, woran man arbeitet, nicht das Beste ist, von vorne anfangen sollte. Man sollte nie etwas in die Welt setzen, von dem man nicht absolut überzeugt ist“, sagt Sänger Donald Ashley Spence.

Und genau das ist passiert: „The Bastards Live Forever“ erscheint im Mai 2023 über SBÄM Records und besteht aus 11 Songs, die bis zur Perfektion ausgearbeitet wurden. VTWs einzigartiger Stil des melodischen Post-Punk hebt die Fähigkeiten jedes Mitglieds von ihren anderen Projekten ab, darunter Chris Flippin von Lagwagon. Offensichtlich geht es bei Versus The World nicht nur um musikalisches Handwerk, sondern man kann die Leidenschaft und den Drang, tief verwurzelte Gefühle herauszuschreien, in jeder Silbe der Platte hören.