WARPATH veröffentlichen Parasite-Lyric-Video

WARPATH sind mit ihrem siebten Studioalbum „Disharmonic Revelations“ zurück; einem unerbittlichen Album, und dem ersten mit amtlicher Zwei-Gitarren-Wall-Of-Sound-Attacke. Es wird am 04.03.2022 bei Massacre Records erscheinen, als CD Digipak mit Bonustracks, limitierter Vinyl LP sowie in digitaler Form erhältlich sein.

Heute hat die Band ihre neue Single „Parasite“ veröffentlicht sowie das dazugehörige Lyric Video: WARPATH – Parasite (Lyric Video) – YouTube

Auf „Disharmonic Revelations“ trifft ein wesentlich ausgereifterer Songwriting-Ansatz auf schwere Riffs, unerbittliches, aber präzises Schlagzeugspiel und eine kristallklare, aber auch ultra-schwere Produktion von Jörg Uken (Soundlodge). Über all dem thront Sänger Dirk Weiß, der sich dieses Mal stimmlich gewaltig gesteigert hat! Für die Gestaltung des Albumartworks ist Chris Hergt verantwortlich.