ZEKE SKY präsentiert Musikvideo zu digitaler Titel-Track-Single

Vor wenigen Wochen hat der US-amerikanische Multi-Instrumentalist ZEKE SKY seine Vertragsunterzeichung bei Atomic Fire Records bekanntgegeben. Eine neue Partnerschaft, in deren Rahmen er endlich sein Debütwerk veröffentlichen wird – und dazu enthüllt er heute weitere Details: Die  »Intergalactic Demon King« betitelte Scheibe, die am 11. November 2022 in die Läden kommen wird ab und ab sofort vorbestellt werden kann, beinhaltet elf Tracks, die Zeke in Zusammenarbeit mit Kevin Antreassian, der zudem für Aufnahme, Mix und Mastering der Songs verantwortlich war, in den Backroom Studios aufgenommen hat. Das fantasievolle Artwork zur Platte wurde von Dafid Rizal beigesteuert.

Doch damit nicht genug: Zur Feier des Tages präsentiert Zeke obendrein ein brandneues Musikvideo zum Titeltrack des Albums, der gleichzeitig die zweite Singleauskopplung daraus darstellt. Der Clip, der mit Videomaterial von Allview Cinema and Photography aufwartet, kann hier auf YouTube angeschaut werden: ZEKE SKY – Intergalactic Demon King (Official Music Video) – YouTube

Zeke bezieht Stellung: „’Intergalactic Demon King‘ ist mein musikalischer Monolith, eine Art Tribut an die Rigorosität der Barbaren, aber auch an die Gerissenheit des zivilisierten Volkes. Beide Gruppen besitzen einen rechtmäßigen Platz in diesem Song und vor allem auch im Herrschaftsgebiet eines jeden großen Königs.“